Spesenmanagement

Spesenmanagement mit RTM Expenses – einfaches Handling

Mit dem Spesenmanagement Modul RTM Expenses können Spesen einfach und zuverlässig erfasst und übermittelt werden. 

Unabhängig davon, ob die Spesen in der RTM Software, dem Softterm, dem Webterm oder mit dem RTM App erfasst werden – die Handhabung ist einfach und übersichtlich gestaltet. Das Modul RTM Expenses lässt keine Wünsche offen und eliminiert viele manuelle Tätigkeiten, da Dokumente und Belege im RTM den Spesenbuchungen in verschiedenen Formaten hinzugefügt werden können.

  • Erfassen von unlimitierten vorgegebenen oder variabel auswählbaren Spesenarten
  • Jeder Spesenart kann ein eigener MwST-Satz zugeordnet werden
  • Alle Mutationen werden im RTM historisiert und sind so jederzeit nachvollziehbar
  • Verschiedene Währungen sind abbildbar
  • Belege können der Buchung als Dokument oder Bild (App) hinterlegt werden
  • Spesen können Projekten zugeordnet werden
  • Unterscheidung von Zahlungsarten (z.B. Barzahlung / Firmenkreditkarte)
  • Spesen können im Zusammenhang mit den Arbeitszeiten bewilligt und visiert werden

Jetzt Präsentation vereinbaren

Angebot: Alles aus einer Hand

Projektzeiterfassung

Personaleinsatzplanung

Erfassungsvarianten

Zutrittskontrolle